Frage von mylife22022001, 11

Berlin Experte ?

Hallo, welche coolen Läden gibt es in Berlin zum shoppen und allgemein Dinge die man sehen oder tun muss? Abgesehen von den Sehenswürdigkeiten wie den Reichstag oder die Mauer. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 11

Shopping: 

• Alexanderplatz: Alexa, Primark, Kaufhof usw. 

• Hackescher Markt, 10 Gehminuten vom Alex entfernt: Viele kleine Läden, auch welche die es sonst nirgens gibt & gute Restaurants 

• Friedrichstraße

• Potsdamer Platz: Arcarden & Mall of Berlin 

• Kurfürstendamm: Viele Läden & das legendäre KaDeWe 

• Steglitz: Forum Steglitz, Primark & viele andere Läden 

Sightseeing: 

• Brandenburger Tor 

• Fernsehturm - Alternativ ins Park Inn hoch 

• Kollhoff-Tower 

• Madame Tussauds

• Berlin Dungeon 

• Sony-Center 

• Checkpoint Charlie 

• Reichstag 

• East Side Gallery

• Mauerpark 

• Museumsinsel 

• Zoologischer Garten 

• Jüdisches Museum 

• Siegessäule 

• Pariser Platz 

• Nikolaiviertel

• Friedrichstraße 

• Unter den Linden 

• Gendarmenmarkt 

• Schloss Charlottenburg 

• Berliner Dom 

• DDR Museum 

• Alexanderplatz

• Potsdamer Platz 

• Kurfürstendamm + KaDeWe 
usw. 

Kommentar von mylife22022001 ,

Danke für die ausführliche Antwort. Das hilft mir.

Antwort
von andie61, 8

http://berliner-unterwelten.de/

Kommentar von mylife22022001 ,

danke dir