Berlin Dungeons?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Allein darf man mit 14 ins Berlin Dungeons noch gar nicht. Du brauchst eine Begleitperson. Für einen 14 jährigen KANN es gruselig sein aber auch nicht. Wenn man schreckhaft ist kann man schon mal ganz schön Herzklopfen bekommen. Weil die Schauspieler dir teilweise nach einer komplett dunklen Phase direkt ins Gesicht schauen. Teilweise holen Sie sich auch aus dem Publikum in bauen dich ein. Oder schicken dich vor ;) viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist dort gruselig, aber ich finds ok. Also nicht immer so gruselig, gibt so "Steigerungen" ;)

Keine Ahnung, wie es für einen 14jährigen Besucher ist...- aber ich denke, es ist ok. Habe da einige in Deinem Alter gesehen.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin schon 2x da gewesen. Es ist wirklich gut. Da waren auch jüngere Kinder, aber in Begleitung eines Erwachsenen. Soweit ich weiß, muss bei Kindern unter 15 ein Erwachsener dabei sein.

Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 14 bist vielleicht schon

gibt schon recht gruslige abschnitte

vor allem wird man gerne mal geschockt und das recht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig ist ja bekanntlich Ansichtssache.

Aber wenn du meinst ob es dort dunkel, schmutzig und mit unheimlichen Geräuschen zu rechnen ist, dann nein.

Obgleich einige Exponate dort für den einen oder anderen durchaus als Unheimlich gelten können. Durchsichtige Leichensäcke, Toiletten ohne Türen etc etc...

Aber ich persönlich beantworte deine Frage mit einem NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?