1

Berlin Design Nautica Seidel 1982 Limitiert 16 cm

Frage von manor manor

Meine Nachbarin, eine süße alte Dame, hat mich gebeten einen Käufer für den im Titel genannten Seidel zu finden, sie meint er wäre wertvoll.

Wo kann ich mich schlau machen was dieser Bierkrug tatsächlich wert ist? Wo kann ich ihn gut für sie verkaufen ohne übers Ohr gehauen zu werden?

Sie ist immer so nett und da jetzt kürzlich ihr Mann verstorben ist benötigt sie etwas Geld, ich würde ihr wirklich gerne helfen, bin aber absolut ahnungslos auf dem Gebiet...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ecki61 ecki61

Hallo, Preise können in der sogenannten Marquard-Liste gefunden werden. Ist aber wie bei Briefmarken, diese Preise werden nie erreicht. Verkauf schwierig, bei ebay wird momentan nur einer angeboten zu 69,- Euro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.