Frage von Selfmadethings, 52

Berlin coole Läden, Einkaufsstraßen etc.?

Hey,

ich gehe bald nach Berlin und möchte mich dort gerne ein bisschen umschauen und shoppen. Im Internet fühle ich mich etwas verloren, weil ich bis jetzt keine wirkliche Liste von Läden gefunden habe. Was sind denn so eure Lieblingsläden in Berlin, eure Lieblingseinkaufsstraßen, sowas? Muss nicht unbedingt Klamotten sein. Auch Bastelläden etc. würde mich interessieren :) Oder Parks...so etwas :D

Freue mich über Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurastern97, 35

Alexanderplatz idt sehr gut zum shoppen da findest du Läden wie :

Primark
Zaara
H&M eigentlich alles was du suchst!
Da wirst  du bestimmt fündig.

Ich persönlich mag Steglitz am meisten.

Rathaus Steglitz ein Center mit H&M Mediamarkt, Forever 18, Fitness Studio, görtz17, Colosseum und und und . Läufst du 5 min weiter kommst du direkt in die schloss Straße. Da ist noch mal ein Center mit all möglichen Läden. Dann komm 5 min Walther Schreiber Platz. Da ist noch ein Center wo primark und 1000andere interessante und gute Geschäfte sind. Da gibt es auch extra nur Outlet Läden. Von Mango Esprit, da zahlst du für ein Teil: Start 50€ nur 10€ total cool :D.
In Steglitz gib es auch top Läden wo man essen kann. Und wenn du noch Fragen hast melde dich 😂👌

Kommentar von Selfmadethings ,

Danke, jetzt weiß ich dann wo ich hingehen kann :D

Kommentar von laurastern97 ,

Sehr gerne viel Spaß hier in Berlin 👌😍mega Stadt bin mein ganzes Leben hier 18jahre um genau zu sein und es wird nicht langweilig. Wenn noch Fragen offen sein sollten kannst du dich gerne melden :) alles gute

Kommentar von Selfmadethings ,

Dankee *-*

Kommentar von laurastern97 ,

Gerne😊👍

Antwort
von PrincessGaGaLis, 19

Generell hat jeder Bezirk seine eigene Einkaufsmeile + Shopping Centren. 

Meine Top 3 sind: 

Alexanderplatz: Mit dem Shopping Center Alexa, Primark, Galeria Kaufhof etc. 

Potsdamer Platz: Wegen der großen Mall of Berlin & die Potsdamer Platz Arcarden sind dort auch noch. 

Kirfürstendamm: Viele bekannte Läden & das legendäre KaDeWe. 

—— 

Auf der Friedrichstraße gibt es auch noch allehand. Was ich auch ganz gerne mag ist der Hackescher Markt (10 Gehminuten vom Alex weg). 

Steglitz ist eigentlich auch ganz gut, rund um die Schloßstraße. Aber mir ist es immer zu blöd da hinzufahren. 😂 

Die Oranienburger soll auch gut sein, glaube da hat's mich noch nie hinverschlagen. 🤔

Kommentar von Selfmadethings ,

Danke! Der Alexanderplatz hat mich neugierig gemacht. Da wird ich mal vorbei schauen. :D

Antwort
von TheAllisons, 27

Nichts gefunden, fast nicht möglich

https://www.berlin.de/special/shopping/einkaufsmeilen/

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Da gibt es 100erte. Fragen das kann man dir sicher sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community