Ich muss morgen mit bvg fahren ich hab da eine frage fährt die U7 und U3 an U Fehrbelliner Platz (Berlin).Fahren beide da vorbei da ich da éinsteigen müsste. Oder muss ich irgendwie umsteigen zum anderen gleis
Pls nur antworten wenn es hilfreich ist
Ich muss morgen mit bvg fahren ich hab da eine frage fährt die U7 und U3 an U Fehrbelliner Platz (Berlin).Fahren beide da vorbei da ich da éinsteigen müsste. Oder muss ich irgendwie umsteigen zum anderen gleis
Pls nur antworten wenn es hilfreich ist
Die U 3 und U 7 fahren nicht auf den selben Gleis. Folge einfach den Ausschilderungen dort, ist ganz leicht zu finden.
Ja, U3 und U7 fahren am Fehrbelliner Platz vorbei. Alle Verkehrsverbindungen zu einer Straße oder einem Platz in Berlin auch immer bei KAUPERTS. Zum Fehrbelliner Platz siehe also hier: http://berlin.kauperts.de/Strassen/Fehrbelliner-Platz-10707-Berlin
hab mal in den plan geschaut!
ja,sie kreuzen sich!die grüne u3 kreuzt sich mit der blauen u7!
Die U-Bahn fährt doch regulär? Wo ist dein Problem? Die S-Bahn ist nur etwas kürzer.
ja aber ich muss umsteigen zur u3 von u7 aber weis net ob die bei U Fehrbelliner Platz (Berlin) halten oder ob ich i wie umsteigen muss
ich war schon drauf da steht aber net ob beide an U Fehrbelliner Platz (Berlin) fahren