1

Berlin bvg

Frage von geans geans

Ich muss morgen mit bvg fahren ich hab da eine frage fährt die U7 und U3 an U Fehrbelliner Platz (Berlin).Fahren beide da vorbei da ich da éinsteigen müsste. Oder muss ich irgendwie umsteigen zum anderen gleis

Pls nur antworten wenn es hilfreich ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fantasiahope fantasiahope

Die U 3 und U 7 fahren nicht auf den selben Gleis. Folge einfach den Ausschilderungen dort, ist ganz leicht zu finden.

• 1
    Antwort von kaffeepulver kaffeepulver

Schau doch am besten direkt bei http://www.bvg.de ;o)

Kommentar von geans geansgeans

ich war schon drauf da steht aber net ob beide an U Fehrbelliner Platz (Berlin) fahren

• 0
    Antwort von perso perso

Ja, U3 und U7 fahren am Fehrbelliner Platz vorbei. Alle Verkehrsverbindungen zu einer Straße oder einem Platz in Berlin auch immer bei KAUPERTS. Zum Fehrbelliner Platz siehe also hier: http://berlin.kauperts.de/Strassen/Fehrbelliner-Platz-10707-Berlin

• 0
    Antwort von nofre84 nofre84

hab mal in den plan geschaut!

ja,sie kreuzen sich!die grüne u3 kreuzt sich mit der blauen u7!

• 0
    Antwort von Pappelgrund Pappelgrund

Die U-Bahn fährt doch regulär? Wo ist dein Problem? Die S-Bahn ist nur etwas kürzer.

Kommentar von geans geansgeans

ja aber ich muss umsteigen zur u3 von u7 aber weis net ob die bei U Fehrbelliner Platz (Berlin) halten oder ob ich i wie umsteigen muss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.