Frage von okaybad, 60

Berlin Brandenburger Tor Silvesterfeier Alter?

Hallo Leute habe vor am 31 dezember auf diesen fest zu gehen und bin 14 wäre das ok?
Ich sehe eher wie 16 oder oder 15 und kann man sich irgendwie reinschmuggeln? Vlt 2 tage davor sich drinnen verstecken ;D und ja das war ernst gemeint

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 19

Das ist eine öffentliche Veranstaltung,es könnte als Konzert betrachtet werden,in Begleitung eines erwachsenen und mit Zustimmung der Eltern dürfte es da keine Probleme geben.

http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_49296654/jugendschutzgesetz-2016-au... 

Kommentar von okaybad ,

Wow danke endlich einer der die Antwort beantwortet

Antwort
von NikkyFoxhole, 23

Da kommt man nicht so leicht rein und ist nicht möglich

Kommentar von okaybad ,

Darf man also mit 14?

Kommentar von NikkyFoxhole ,

Nur mit Erwachsener Begleitung