gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berlin bestes Restaurant?

gefragt von kevkakevka am 21.06.2009 um 16:41 Uhr

Wir suchen mal wieder ein neues Restaurant. Zwar haben wir schon einige Lieblingslokale die immer irgendwas Besonderes an sich haben, aber mal wieder ein paar neue Kandidaten wären nett. Also: Wenn jemand ein ganz besonderes Restaurant in Berlin kennt, immer her damit :) Am besten mit Begründung ;) Danke euch!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13501)
Berlin (2185)
Restaurant (1035)