2

Berlin, Berlin - wie heißt denn die Bar??

Frage von blackrose18 blackrose18

Hey Leute, ich war letztes Wochenende in einer Bar (?) in Berlin und wollte wissen wie die eigentlich heißt. Die Bar befindet sich etwa 10-20 m von der U-Bahn-Haltestelle Rosenthaler Platz und wenn ich mich recht erinnere gab es diekt gegenüner ein "backfactory". In der Bar stehen Sessel und Sofas, und im hinteren Teil befinden sich Treppenstufen auf denen man ebenfalls sitzen kann. Ich hoffe, dass man meine Beschreibung verstehen kann und, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von holsch holsch
    Kommentar von blackrose18 blackrose18blackrose18

niht wirklich ... was mir grad einfällt: der Beitzer der Bar ist männlich und es waren wohl größtenteils Studenten da...und eine Kellnerin aus BaWü

• 1
    Antwort von blackrose18 blackrose18

ICH HABS GEFUNDEN!!! Es ist "Mein Haus am See"

Kommentar von holsch holschholsch

zweiter eintrag in meinem link ;-)

oh..sorry tut mir leid, hab ich überlesen...

• 1
    Antwort von Gappi7 Gappi7

Das ist das Acud

http://www.acud.de/

neee das is es nicht..

Kommentar von Gappi7 Gappi7Gappi7

hmm, in dieser Ecke gibts bestimmt so an die 40-50 Pinten..

das is ja mein problem .. ich glaub eine bekannte hat die bar kaffebar genant, aber ich weiß nicht ob das der richtige name ist...und ich kann mich auch nicht an ein schild mit dem namen erinnern... ich glaub aber dass die 24h geöffnet haben und auch kaffee und tee verkaufen...

Kommentar von Urbanessa UrbanessaUrbanessa

Kannst Du nicht einfach besagte Bekannte fragen?

na die weiß es ja auch nicht genauer...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.