2

berlin-bad liebenwerda

Frage von colinchen colinchen

ich wohne in schleswig-holstein und möchte am monatsende nach berlin fahren und von dort nach bad liebenwerda. meine freundin ist dort zur kur unsd ich möchte sie überraschen.fährt die s-bahn da noch hin oder kann mir jemand einen tipp geben? danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von heinmueck heinmueck

Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin und Brandenburg kann man beim Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg recherchieren:

http://www.vbbonline.de/

• 2
    Antwort von Westhighlandx Westhighlandx

Die Regionalbahn fährt alle halbe Stunde, von Berlin!

Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 12:17 2:05 0 RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 14:22
    Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 12:35 1:59 2 EC, RB, RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 14:34
    Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 12:39 2:44 2 IC, RB, RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 15:23
    Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 14:17 2:05 1 RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 16:22
    Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 14:40 2:43 2 IC, RB, RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 17:23
    Berlin Hbf (tief) Do, 08.10.09 ab 16:17 2:05 1 RE Verbindung liegt in der Vergangenheit Kein Internetverkauf möglich Rückfahrt hinzufügen Bad Liebenwerda Do, 08.10.09 an 18:22

Kommentar von WilliiWinzig WilliiWinzigWilliiWinzig

Die Freundin?

Kommentar von Westhighlandx WesthighlandxWesthighlandx
  • 1
    Antwort von Smash Smash

Ohne umzusteigen kommst Du mit der Regionalbahn nur um 12.17 h ab Berlin dahin, sonst wird es umständlich mit umsteigen in Bus.

• 1
    Antwort von Chianti Chianti

s-bahn nicht , aber regionalbahn

bahn.de hilft weiter

• 1
    Antwort von DarkAngelChiana DarkAngelChiana

Schau doch einfach mal bei www.db.de

• 0
    Antwort von colinchen colinchen

vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber mit db.de komm ich nicht weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.