Frage von Lapolamer, 34

Berlin anderes essen?

Hallo ich fahre bald mit der klasse nach Berlin und wollte fragen ob das essen dort anders ist als in stuttagrt oder nicht da ich sehr anfällig auf anderes essen bzw.auf die lange busfahrt bin Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 6

In Berlin gibt es nichts, was es nicht gibt. Positiv gemeint natürlich. 

Im Ausland könnte ich deine Sorgen verstehen, aber nicht innerhalb von Deutschland. :) 

Antwort
von ThePhilosopher5, 20

In Berlin gibt es so ziemlich jedes Essen, da wirst du bestimmt fündig. :)

Kommentar von Lapolamer ,

Ist es also nicht so schlimm dort wegen reise Erkrankung also wegen der lange busfahrt und gut das es dort auch essen gibt was ich mag dan muss ich mir keine Sorgen machen :)

Kommentar von ThePhilosopher5 ,

Mach dir keine Sorgen, Berlin ist eine Weltstadt, da findest du alles. :)

Kommentar von Lapolamer ,

Okay Dan mach ich mir keine will nur vorbereitet sein da es dieses Jahr in england schlecht ausgegangen ist für mich mit erbrechen und allem drum und dran 

Antwort
von Falkenpost, 7

Ähhh... Berlin ist zwar nicht Baden-Wüttemberg, aber Deutschland. Seelen und Spätzle wirst vielleicht net finden, dafür Currywurst, Broiler und Döner.

Antwort
von Chrublick, 9

Was soll da anders sein als bei dir?
Gibt eventuell mehr Döner Läden und paar andere Supermarkt und Restaurant Ketten Die es nicht bei dir gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten