Berlin Abschlussfahrt Freizeitaktivitäten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ne, einen Freizeitpark nicht, aber wir haben die Stadt selber! Geht mal zum Mauerpark oder in den Stadtpark Friedrichshein, Menschen gucken, Gillen, chillen ..villt eine Bier?

Dann Warschauer. Gerade gegen Abend ist es spannend da.

Wir haben aber auch ne Menge Museen, da musste dir mal ne Liste ausm Netz holen, die sind teilweise echt interessant und mal was anders.

Bei schönem Wetter kann ich nur die Beachbars an der Spree empfehlen, die haben oft auch ein Beachvollyfeld oder sowas.

Das kann ewig weiter gehen, villt konkretisierst du deine Wünsche noch etwas? :) Wie alt seid ihr dann zb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esra025
22.04.2016, 21:05

Danke für deine Antwort. ☺ Gerade sind die meißten von uns 15. Nächstes Jahr dann also 16 :). Also das ganze kulturelle werden wir schon unternehmen, d.h. unser Programm ist voll. Wir suchen nur Sachen, die wir außer Shoppen usw noch in der Freizeit machen könnten also in Teams ein Spiel oder so was.

0