http://www.schwimmbadcheck.de/10141/blub-Badeparadies.html ist ein Geheimtipp! Außerdem befindet sich europas größter "Zaubererladen" in Berlin! Es nennt sich : Magic Factory Berlin ,In unserem Fachgeschäft für Zauberkunst dreht sich alles um die Zauberei. Hier führt man ein umfangreiches Sortiment aus allen Sparten der Zauberkunst.
Überzeuge dich von der Wirkung der Effekte und der Qualität der Requisiten.
Gerne gibt man dir dort Praxiserfahrung weiter und berät dich zu jedem Kunststück. Das sind handfeste Vorteile, die auch im Internetzeitalter nur ein Fachgeschäft bieten kann. Also - Beratung statt Versandkosten
Mehr als 1500 bewährte Kunstücke und Requisiten
Praxistips, Vorführungen und Demonstrationen
riesiges Angebot an Fachliteratur und DVDs
Geboten wird allen Interessenten eine kompetente persönliche Beratung zu jedem Kauf,
Erfahrungsaustausch und auf Wunsch eine Vorführung auf der Studiobühne.
Ich fand es dort prima und habe mich mit einigen Treicks und Scherzartikeln eingedeckt.
Inhaber: Fabio Behr
Adresse:
Frankenstrasse 13
Berlin
10781
Deutschland
E-Mail: info , dann das @ Zeichen, dann :magic-factory-berlin.de (geht nicht anders, sonst wird alles wegen des doppelten Links nicht eingetragen)
Telefon: +49 30 32 53 40 75
Handynummer: +49 151 156 773 09
Suche im Internet einfach: magic-factory-berlin.de
Information: Ladenöffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr: 16 bis 20 Uhr; Sa: 12 bis 18 Uhr; Donnerstags geschlossen
dankeschön. :) hoffentlich werde ich es haben und mich zureche finden da ich aus klein bremen komm und berlin eben groß ist. welche stadtteile sind denn gefärlich ?