Berlin 5 Tage Abschlussfahrt was mitnehmen ? und wie viel Geld?
Berlin 5 Tage Abschlussfahrt was mitnehmen ? und wie viel Geld?
Antworten (4)
-
1Antwort von
CourBLNCourBLN
BVG Tageskarte ABC kostet schon 6,80. (Nur AB 6,60, also macht das nicht so den Unterschied). Sind also schon 34€ nur damit Du hier 24Std/Tag durch die Stadt fahren kannst.
Dann kommts noch drauf an, was ihr so machen wollt. Madame Tussauds z.B., kostet für bis 14 Jährige 15,90€, für alle drüber 19,90€.
Damit wären also schon 50€ - 54€ weg.
Ich würde mindestens das Geld für die BVG, dann für die schon geplanten Veranstaltungen zu dennen Ihr geht UND dann noch mind. 10€ für jeden Tag einfach so zum Verfressen und Kleinigkeiten kaufen mitnehmen. Also wenn dann schon mind. 100€, ausser Du willst noch shopen. Dann eher 150€ bis 200€.
-
0Antwort von
isunny101isunny101
Ich war neulich auf einer dreitägigen Reise mit meinen Freundinnen und habe 100 Euro mitgenommen. (Zug und Jugendherberge nicht einberechnet). Ich bin mit 50 Euro zurückgekehrt und zwar, weil man da keine Shoppingmöglichkeiten hatte. Sonst hätten die 100 Euro wohl nicht gereicht :D Also es kommt ganz drauf an, wohin du gehst. Wenn du in ein abgelegenes Dorf fährst wirst du weniger Geld brauchen als wenn du in einer Stadt bist.
-
0Antwort von
DerYogiDerYogi
Mauerpark Flohmarkt
ist immer Sonntags zwischen U Bernauerstr. und U Eberswalderstr.
-
Diese Frage teilen