Frage von shellaai, 31

BERLIN - Wo finde ich Arbeitshosen?

Guten Tag,

ich suche dringend eine Arbeitshose (blau, Größe 56) für Männer. Weiß jemand wo in Berlin (Kreuzberg und Umgebung) ein solcher Laden zu finden ist?

Liebe Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Ich würde mal spontan den nächsten Baumarkt oder das nächste Lagerhaus (Raiffeisen usw.) aufsuchen. Zumindest bei uns (Raum Frankfurt/Main) führen solche Häuser Arbeitsklamotten und auch Arbeitsschuhe!

Antwort
von wrongG132, 27

Engelbert Strauss

Kommentar von shellaai ,

Vielen Dank :)

Antwort
von DickesB, 21

Bei Bauhaus, oder in der Gneisenaustr. gibt es einen Laden für Arbeitsbedarf

Antwort
von priesterlein, 31

Vielleicht ist hier etwas dabei: https://www.google.de/search?q=Berlin+Kreuzberg+Arbeitskleidung

Kommentar von shellaai ,

Auf den Freund Google bin ich auch schon gestoßen. Ist nur schwer einen geeigneten Laden zu finden, wenn man selber gar nicht aus Berlin kommt. Daher war die Frage, ob jemand weiß wo solch ein Laden ist :-) und nicht -> wie man Google richtig benutzt. Danke trotzdem!

Kommentar von priesterlein ,

Ein Beispiel:

John Glet Arbeitsschutz GmbH, Berufsbekleidungsgeschäft

Adresse: Mehringdamm 27, 10961 Berlin

Telefon: 030 695860

Öffnungszeiten: Heute geöffnet 09:00–18:00
Kommentar von shellaai ,

Dort bin ich gerade auch drauf gegangen. Bei meiner Suche kamen meistens nur Seiten vom Online Versand. Ich habe die Antwort etwas anders aufgegriffen. Daher noch einmal vielen Dank.

Antwort
von 18Wheeler, 19

Mallooche Klamotten kriegst´de doch in jedem Baumarkt nachgeschmissen.....

In Kreuzberg also z.B. bei einer der beiden Hellweg Filialen, oder bei Bauhaus.

90% aller Foren Fragen würden sich erübrigen, wenn der Fragesteller das machen würde, was der Beantworter macht: Google´n.... :-)

Net´ böse jemeint!

Kommentar von priesterlein ,

Ja, es klingt so einfach, aber ich habe es selber bei mir bemerkt, dass man an eigene Fragen oft etwas anders herangeht und anders google benutzt als man es als außenstehender Antworter machte. Die Baumärkte waren auch ein guter Hinweis für den Frager.

Kommentar von shellaai ,

Hey, vielen Dank. Ich nehme es nicht böse auf :) aber ich habe ja erwähnt, dass ich nicht aus Berlin komme und daher kenne ich die Baumärkte (Hellweg, Bauhaus sagen mir Beispielweise gar nichts) dort nicht, genauso wenig wie andere Läden, die Arbeitsklamotten verkaufen. Google habe ich als aller Erstes verwendet, doch leider kam ich andauernd auf den "Online-Versand" und auf Seiten wie "Arbeitssicherung (damit waren keine Klamotten gemeint)", obwohl ich viele verschiedene Schreibweisen verwendet habe. Der Baumarkt Tipp ist dennoch klasse, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community