Frage von Browny1992, 41

Auf welchen Parkplatz kann ich fahren um in eine Straßenbahn umzusteigen?

Moin moin.

Leute ich möchte am Montag von schön Thüringen nach Berlin fahren zum Konzert in der Mercedes Benz Arena. Die ja in der Grünen Umweltzone liegt.

Mein Auto hat moment überhaupt keine dran und jetzt eine über die Feiertage zubekommen ist schwierig.

Wie müsste ich fahren ? Auf welchen Parkplatz kann ich fahren um in eine Straßenbahn umzusteigen ? Mfg

Antwort
von teutonix1, 21

Guckst du:

http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/luftqualitaet/de/luftreinhalteplan/...

Antwort
von eumel88, 13

Wieso Strassenbahn? Je nachdem, ob Du danach wieder nach Hause fahren willst, wuerde ich z.B. am S-Bahnhof Gruenau parken (http://www.parkopedia.de/parken/parkplatz/pr_gr%C3%BCnau_s_bahn/12527/berlin/), mit der S-Bahn bis Ostkreuz fahren, in S5/7/75 bis Warschauer Strasse fahren und schon ist man da. Fahrkarte Berlin AB ist ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten