Frage von Love1404, 29

Berlin - shoppen - Schöne gegend?

Hallo geh bald nach berlin ich bin genau am Hauptbahnhof und wollte fragen ob jmd weiss ob es in der nähe eine shoppen Straße gibt oder wo man gemütlich cafee trinken gehen kann? Einfach Schöne Orte in der nähe vom Hauptbahnhof:)

Antwort
von MrHilfestellung, 18

Hackescher Höfe bzw. die umliegenden Straßen, ist aber alles relativ teuer.

Ansonsten Torstraße, da sind aber eher Hipster-Läden.

Nice ist auch die Oranienstraße, das ist aber ein Stückchen vom Hauptbahnhof.

Was noch ganz nett ist, ist die Kastanienallee.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 12

Eigentlich erreichst du vom Hauptbahnhof alles super schnell mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. 

Egal ob Alexanderplatz, Hackescher Höfe, Kurfürstendamm oder Potsdamer Platz. 

Ich würde wahrscheinlich den Alexanderplatz ansteuern, dort ist das Alexa oder wegen der Mall of Berlin den Potsdamer Platz. 

Antwort
von xxjtrxx, 12

Es gibt am Hauptbahnhof auch viele Läden bzw. Cafés (u.a. Starbucks) jedoch würde ich es dort nicht bevorzugen, weil die Atmosphäre nicht so toll ist, aber vielleicht wäre das ja auch eine Option

Antwort
von Krogerliese, 12

Hauptbahnhof eher weniger, aber das Verkehrsnetz ist in Berlin TOP. In Kürze bist Du an den besten orten der Stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten