1

Berimex Onlineshop - Clip in extansion

Frage von W0NDERLAND W0NDERLAND

hallo ich habe bei amazon.de diese seite entdeckt Berimex Onlineshop und wollte mich mal umhören ob ihr mit den echt haar clip in extansions schon erfahrungen gemacht habt ? mfg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von xoxo0320 xoxo0320

Also hab mir dort welche bestellt,sind heute angekommen.. Gut die sind neu und desshalb kann man jetzt noch nicht sagen ob die gut sind.. Aber aufjedenfall:guter versand:Donnerstag Abend bestellt und Samstag schon angekommen.. die Tressen haben so gut wie keine unterlängen und fühlen sich gut an(weich,aber nicht künstlich weich),ich hatte 2x 100g Set 50cm bestellt.. Aber ein 100g set reicht auch locker..ich hab meine neuen Haare mal gemessen und sind auch 220g. Also von der Menge der Haare echt top,kenne das von anderen Extensionsverkäufern nicht. Und der Preis..braucht man denke ich nicht viel zusagen:günstiger kriegt man so Haar,eigentlich nciht..außerdem großer pluspunkt ist das es unbehandelt ist,das zieht aber leider den Nachteil mit sich dass die Farbauswahl nicht so groß ist.. Naja,ich werde mein Haar+mein Extensions nächste Woche erstmal färben und dann schreib ich hier nochmal wie sich das Haar gehalten hat nach der Färbung oder doch nur für die Tonne ist!

• 0
    Antwort von msjones msjones
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.