Frage von sugarcane94, 39

Berichtsheft vorlegen bester Zeitpunkt in meiner Situation?

Ich bin jetzt im dritten und letzten Jahr und muss immer noch was vom zweiten Jahr verbessern und 4 Monate (weiß aber noch was ich gemacht hab wegen Abteilung mit eintönigen Aufgaben) nachholen. Und jetzt bin ich halt im Prüfungsstress (schriftlich) und komm nie dazu bzw hab ich keine Lust! Ich mache eine kaufmännische Ausbildung und muss es für die abschließende mündliche Prüfung im Juni vorliegen die schriftlichen Prüfungen sind jetzt Anfang Mai. Und wie gesagt ich bin mir nicht sicher ob ich es besser ist, es noch vor den schriftlichen Prüfungen zu machen, damit mein Ausbilder nicht aus allen Wolken fällt wenn ich einen Monat davor noch mit Berichtsheft vom zweiten Jahr ankomme, dass noch nicht korrigiert vorgelegt wurde oder ob es auch okay ist, es erst nach den Prüfungen zu korrigieren und dann vorzulegen. Wie würdet ihr das machen?

LG

Antwort
von Chefelektriker, 27

Schaue bei einem Kollegen nach und verändere es etwas und gut ist. :)

Kommentar von sugarcane94 ,

Gute Idee :)

Antwort
von althaus, 26

Das Berichtsheft ist bei der mündlichen Prüfung vollständig vorzulegen. Keine Lust ist kein Grund! 

Kommentar von sugarcane94 ,

Weiß ich. War halt aber auf meine Frage keine richtige Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten