Frage von NyonPain, 23

Berichtsheft Themen wiederholen sich ist das schlimm, eventuelle Tipps?

Guten Tag, ich schreibe grad an meinem Berichtsheft. Ich mache meine Ausbildung als Hotelfachmann und schreibe 4 Wochenberichte im Monat und einen Fachbericht. Ich bin jetzt beim 3. Wochenbericht und mir fällt es jetzt schon schwer die Berichte so zu schreiben das sich nicht alles wiederholt wobei halt auch viele sagen das ich nun mal das rein schreiben muss was ich auch wirklich mache sollte man es umformulieren? Weil teilweise mache ich halt jeden Tag das selbe grade jetzt wo ich im Restaurant bin, habe ich fast jeden Tag die selben Aufgaben schreibe ich das den auch so in den Bericht rein? LG

Antwort
von TestBunny, 18

Wenn du die gleichen Tätigkeiten ausführst, dann ist das so. Etwas anderes zu erfinden wäre Betrug und nachteilig für dich.

Kommentar von NyonPain ,

Ok danke, dachte ich mir schon wollte mich aber nur nochmal vergewissern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten