Frage von xxAnne177xx, 88

Berichtsheft, Themen für Fachberichte als angehende Restaurantfachfrau?

Hallo Ihr lieben,

Ich wollte mal fragen ob ihr mir einige Themen nennen könnt, welche ich als Fachbericht in mein Berichtsheft packen kann??? Mir fehlen die Ideen.

Frühstück Aperitif / Digestif Weine der Pfalz

ich brauche noch mehr Ideen :/ bitte um Hilfe

Antwort
von Sonne512, 75

Hi ich habe auch Restaurantfachfrau gelernt ist zwar schon etwas her aber als Themen kannst du zB. Krustentier,Fleisch ,Deutsche Weinanbaugebiete ,Tranchieren, Fisch, Französische Weinanbaugebiete , Whisky eigentlich alle Themen die ihr in der Berufsschule in Fachtheorie lernt kannst Du nehmen. Hoffe es hilft dir etwas

Kommentar von xxAnne177xx ,

Theoretisch kann ich doch die Themen aus dem Rahmenlehrplan nehmen, wo drin steht, was man bis zur Prüfung theoretisch alles können sollte. Diese Mindestanforderungen... oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community