Berichtsheft nicht geführt die ersten 3 wochen und ich weiss nicht was ich da gemacht habe hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Garkeine Ahnung mehr? Überleg dir was du abends gemacht hast.  Manchmal baut das Brücken.  Also so: da war ich abends feiern, und mir tat der arm weg weil ich den ganzen tag gestrichen habe.  

Oder frag mal bei eeinen gesellen nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir bzw meinen Freunden is es so das der Chef es zwar sehen will aber er selbst nicht weiß was du gemacht hast deshalbt unterschreiben sie es einfach wir haben manchmal monate nichts geschrieben haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinem Chef war das in meiner Ausbildung ziemlich egal, was in dem Berichtsheft stand. Er hat es einfach unterschrieben und gut war es dann. 

Auch meine Prüfer haben nur geschaut, ob ich das Berichtsheft dabei hatte, aber sie haben keinen Blick rein geworfen. 

Ich habe im 3. Lehrjahr das komplette Berichtsheft nachschreiben müssen, weil ich zu faul War.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oben1234
09.12.2015, 23:16

Was haste den dahin geschrieben weil meinem chef ist es auch egal die Wochenberichte will nur wissen was ich das hinschreiben kann :/! Und danke im vorraus^^

0

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) eine schlechte Note kassieren

b) deine Mitschüler fragen

oder für manche ist es aber auch c) aus dem Land auswandern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung