1

Berichtsheft !! Hilfe

Frage von Molly4026 Molly4026

Hi ich mache grade eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerrin. Eigendlich sollte man ja ein Berichtsheft führen aber na ja wie das halt so ist . Jetzt wollte ich wissen ob man tägliche Berichte schreiben muss oder wöchentliche. Hoffe mir kann einer helfen. Danke schon im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Das Berichtsheft muss lückenlos sein...sonst gibts bei der Prüfung ärger....

Wieviele Berichte du schreiben musst kann dir dein Ausbilder/in sagen...bei mir waren es damals 21..

• 1
    Antwort von delfinfan delfinfan

Hängt vom Betrieb ab

Kommentar von Molly4026 Molly4026Molly4026

also muss ich meinen Ausbilder fragen ob ich einen täglichen oder wöchentlichen schreiben soll?

Kommentar von Cinamon83 Cinamon83Cinamon83

Entweder den oder deine zuständige Kammer (die,die dich Prüfen)

• 0
    Antwort von kabatee kabatee

hängt vom beruf ab. frage dort nach wo dein Ausbildungsvertrag gemeldet ist. Innung, Handwerkskammer, Industrie

• 0
    Antwort von coalblack coalblack

Mein Sohn macht auch eine Ausbildung und muss sein Heft täglich führen. Ist ähnlich aufgebaut wie ein Hausaufgabenheft in der Schule.

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Ich würde es täglich machen.Schreibe Dir ansonsten jeden Tag die Stichpunkte Deiner Arbeit auf,dann ist es nicht so schwer,wenn Du sie monatlich schreiben mußt....

• 0
    Antwort von Bienerl Bienerl

Wenn du schon mal in ein Berichtsheft reingeschaut hättest, dann wüsstest du sicher Bescheid! Besorg dir schnell eins!

Kommentar von Molly4026 Molly4026Molly4026

Ich hab eins auf dem PC aber der Fragt mich auch ob wöchentlich oder täglich

Kommentar von Bienerl BienerlBienerl

Ausbildungsvertrag?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.