Hi ich mache grade eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerrin. Eigendlich sollte man ja ein Berichtsheft führen aber na ja wie das halt so ist . Jetzt wollte ich wissen ob man tägliche Berichte schreiben muss oder wöchentliche. Hoffe mir kann einer helfen. Danke schon im vorraus.
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Mystika1245Mystika1245
Das Berichtsheft muss lückenlos sein...sonst gibts bei der Prüfung ärger....
Wieviele Berichte du schreiben musst kann dir dein Ausbilder/in sagen...bei mir waren es damals 21..
-
0Antwort von
kabateekabatee
hängt vom beruf ab. frage dort nach wo dein Ausbildungsvertrag gemeldet ist. Innung, Handwerkskammer, Industrie
-
-
0Antwort von
coalblackcoalblack
Mein Sohn macht auch eine Ausbildung und muss sein Heft täglich führen. Ist ähnlich aufgebaut wie ein Hausaufgabenheft in der Schule.
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Ich würde es täglich machen.Schreibe Dir ansonsten jeden Tag die Stichpunkte Deiner Arbeit auf,dann ist es nicht so schwer,wenn Du sie monatlich schreiben mußt....
-
0Antwort von
BienerlBienerl
Wenn du schon mal in ein Berichtsheft reingeschaut hättest, dann wüsstest du sicher Bescheid! Besorg dir schnell eins!
Kommentar von
Molly4026Molly4026 Ich hab eins auf dem PC aber der Fragt mich auch ob wöchentlich oder täglich
Kommentar von
BienerlBienerl Ausbildungsvertrag?
also muss ich meinen Ausbilder fragen ob ich einen täglichen oder wöchentlichen schreiben soll?
Entweder den oder deine zuständige Kammer (die,die dich Prüfen)