1

Berichtsheft für zwischenprüfung

Frage von sleipnir sleipnir

Hallo, ich habe Morgen Zwischenprüfung bei der IHK KA als Koch und bei meinem Berichtsheft fehlen ein paar Sachen und zwar 6Wochen Schule und die Unterschriften vom Chef von 8 Wochen. Kann es passieren das ich nicht zur Prüfung zugelassen werde oder sonst irgendetwas pasiert?

gruss Sleipnir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Ja, wenn es ganz blöd kommt, könnte das passieren.

• 0
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Dieses Heft ist ein NACHWEIS über Deine Ausbildung, schreib das fertig, vielleicht fallen die fehlenden Unterschriften nicht auf

• 0
    Antwort von Andreas41 Andreas41

junge, junge...da machst du dir aber recht spät Gedanken...

Kommentar von sleipnir sleipnirsleipnir

habe letzte woche erst mit bekommen das ich Morgen zwischenprüfung hab. naja hab jetzt schon 5Monate berichtsheft nach geschrieben.

• 0
    Antwort von zacki1 zacki1

da wirst du nicht zugelassen zur prüfung.

• 0
    Antwort von tim120 tim120

ja es kann passieren das du nicht zur pruefung gehen darfst.Ist mir auch mal passiert und ich durfte dan die zwischenpruefung nicht machen lg tim

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.