1

Berichtsheft Frage

Frage von BoyofIsny BoyofIsny

Hallo ich bin grad am Berichtsheft schreiben. Ich war in den letzten 4 Wochen auf der gleichen Baustelle und habe eig. immer das gleiche Gemach. Eine Wasserleitung verlegt. nun hab ich bei der ersten Woche im Berichtsheft bei Beschreibung eines Arbeitsvorganges über die Wasserleitung geschrieben. was soll ich denn nun für die restlichen 3 wochen bei beschreibung eines arbeitsvorganges hinschreiben. Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Da musst du wohl dasselbe schreiben. Nur anders formulieren :)

Du kannst auch die Straßennamen oder Hausnummern erwähnen xD

• 0
    Antwort von Kasperi Kasperi

Es gibt Baustellentagebücher .Hier muß täglich alles was die Baustelle betrifft eingetragen werden damit ,später alle Abläufe nachvollziehen werden können. Diese Aufzeichnungen haben bei späteren Unstimmikeiten Rechtscharakter. ( Garantieleistungen für den Bauherrn ) Der Bauherr bekommt immer einen Durchschlag. Inhalt : Wetter,Niederschlag, Baugrund, Wasserhaltung,Qualitätsnachweise, Materialeinsatz, Arbeitskräfte,eingestzte Technik und alle Besonderheiten.

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Das wird wahrscheinlich nicht alles in einem Haus auf einer Etage gewesen sein. So kannst du Woche für Woche die gleichen Arbeiten, verteilt auf verschiedene Wohnungen und Etagen in deinem Berichtsheft eintragen.

Kommentar von BoyofIsny BoyofIsnyBoyofIsny

ich mach eine ausbildung zum straßenbauer und nicht instalateur. wir haben eine 200er (20cm durchmesser) wasserleitung in einem wald verlegt

• 0
    Antwort von yunexychan yunexychan

Ja ich würde einfach des gleiche nochmal in den anderen Wochen hinschreiben, wenn du nichts anderes gemacht hast ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.