Frage von Xyxy1, 47

Berichtsheft .... Bei einem aufhebungsvertrag muss ich das berichtsheft zurückgeben nur muss ich es auch bis zum aktuellen Zeitpunkt schreiben?

Antwort
von Xyxy1, 26

Habs falsch gelesen..... 

Nur es steht drinne...

Der ausbildende verpflichtet sich, die Arbeitspapiere des Auszubildenden unverzüglich, spätestens aber ... Tage nach dem in $1 genannten Beendigungszeitpunkt zusammenzustellen und ggf. Gemeinsam mit dem berichtsheft zur Abholung im Betrieb bereit zu halten.

Muss ich jetzt noch das Heft aktualisieren? Weil es fehlen einige Wochen 

Antwort
von wanttobeahero, 25

Ich habe selbst per Aufhebungsvertrag gekündigt und habe weder das Berichtsheft bis zum Ende dann noch weiter geschrieben noch es abgeben müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten