Frage von WWFAttitude, 29

Berichterstattung der Formel 1 auf Sky Deutschland?

Hallo zusammen,

seit kurzem bin ich bei Sky Deutschland & plane auch, die ganzen Formel 1 GPs dort zu schauen - anstatt auf RTL. :-D Da ich jedoch noch nie F1 auf Sky gesehen habe, frage ich mich, was denn alles so gesendet wird.

Natürlich werden alle Sessions live übertragen, hier jedoch auch schon die ersten Fragen. Wird alles ohne Werbung gesendet, sprich auch die freien Trainings & Qualifying? Darüberhinaus würde mich interessieren, ob es die verschiedenen Kameraperspektiven nur im Rennen gibt oder auch in den anderen Sessions?

Zu guter Letzt, gibt es ein festes Schema welche Kamera auf welchem Kanal übertragen wird? Z.B. das normale Supersignal (glaube ich, dass das so genannt wird) auf Sport HD 1, Renndaten auf Sport HD 2 usw. Und sehe ich es auch richtig, dass es folgende Auswahlmöglichkeiten gibt: Supersignal, Boxengasse, Cockpit Leader & Renndaten?

Vielen Dank wenn jemand seine bisherigen Erfahrungen mit mir teilen kann! :-)

Antwort
von PainFlow, 12

Da würde ich mich mal direkt an Sky wenden. Aber wird die Formel 1 nicht im öffentlichen TV gezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten