hallo ich schreibe in der schule ein bericht bzw gebe einen vortrag in politik über klauen
am tage und in der nacht
habt ihr da eine idee was ich da wählen kann bei tag und was in der nacht?
was klauen die räuber so?
Greetz
hallo ich schreibe in der schule ein bericht bzw gebe einen vortrag in politik über klauen
am tage und in der nacht
habt ihr da eine idee was ich da wählen kann bei tag und was in der nacht?
was klauen die räuber so?
Greetz
Nimm doch ganz normale Ladendiebstähle bei Tag und bei Nacht... Wohnungseinbrauch google doch einfach mal....
Guck doch mal in der Zeitung ob irgendwas vorgefallen ist und berichte davon. Dann unterkategorien... z.B. ladendiebstahl; Einbruch etc.
;)
zunächst mal.. nenn es "diebe" und "diebstahl".. wir sind hier nicht bei räuber hotzenplotz :D no offense...
dann halt so...
naja ich würd sagen hauptsächlich Schmuck, Elektrogeräte.. alles was einen hohen Wert hat.
Autos, Navigationsgeräte, Autoradios, Stereoanlagen..
zu deiner anderen Frage (die gelöscht wurde) Nachts und am Wochenende werden gerne Baustellen heimgesucht. Da verschwinden schon mal ganze Radlader von einer Baustelle, aber auch kleinere Gegenstände wie Pflastersteine und Schubkarren verschwinden auf Baustellen gerne im "Niemehrwiedersehenland"...
Tagsüber gibt es viele Ladendiebstähle und Tschendiebstähle, nachts werde hauptsächlich Autos geklaut und Wohnungseinbrüche verübt.
Alles was Geld bringt auf dem Schwarzmarkt oder direckt bargeld^^
wo kommen die diebe die nacht an bargeld??
ist doch alles in dicken saves oder?
saves aknn scih nciht jeder leisten meist sind es dann ehh... möbelsaves die amn mit nehemn kann xDDDD
aber sach ma hast du zuhause ein save?
fällt mir ja nix ein...
Z.b. fehrnsehr, uhren, schmuck, wenn es ganz hasrt kommt die autoschlüsel