Hallo,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich loche normalerweise nie, wenn ich Berichte und ähnliches in der Schule abgeben muss, weil ich es immer Schade fand, wenn so ein Loch in diesen schweren Arbeiten von mir, die ich mit Mühe geschrieben habe war.(schaut meine Rechtschreib- und Grammatikfehler an, dann wisst ihr was ich meine)
Bitte schreibt auch noch eure Meinungen dazu, also nicht nur "lochen oder nicht lochen", sondern auch noch warum?.
Wie würdet ihr es finden, wenn jemand gelochte Hausarbeit oder wie auch immer abgibt?
PS Ich rede gerade von über 20 Seiten Papier ^^
Vielen Dank schon von vorraus für Euren antwort.

Hausarbeiten an der Uni bzw. FH werden niemals gelocht, sondern in einem Klarsicht-Klemmordner abgegeben ...
LG von olli

Ich finde es auch immer schade, so etwas zu lochen. Es gibt aber doch auch so Steck- oder Klemm-Mappen, die, ohne zu lochen, mehrere Blätter zusammenhalten!
Übrigens: Komma-Fehler: .... geschrieben habe, war.(Schaut meine Rechtschreib- und Grammatikfehler an, dann wisst ihr, was ich meine)...
und Rechtschreibfehler: ... voraus für Eure Antwort.
(Du hast es so gewollt ;o)))
hehe, danke schön ;)
donnerunddoria am 12. Januar 2009 22:55 bitte sehr!
und ähnliches schreibt man in diesem Fall "gross" ;o)))
Welche andere Variante ziehst du denn in Betracht? Lose Blätter für ne Hausarbeit ist ganz böse.
anheften

nicht lochen,die Folien zum Abheften sind sowas von billig......

20 Seiten ..das gibt ne Menge Eselsohren würd ich ma so sagen und das lochen dann doch vorziehn