1

Bericht über das menschliche Herz! -brauche Hilfe! Morgen ist Test!!-

Frage von GeeeeliCool GeeeeliCool

Wie oben beschrieben! :) Wer kann mir einen Bericht über das menschliche Herz schreiben oder mir einfach nur erklären wie das funktioniert? Heute hat unser Lehrer da was an der Tafel erklärt, doch ich hatte meine Brille vergessen und hatte absolut KEINE AHNUNG was der da gezeigt hat! :( Er fand die Klasse (ich schwöre ich habe nicht gequatscht! ^^) zu unruhig und schreibt morgen, Freitag, einen Test über die Stunde. Und ich hab NICHTS verstanden. Wer kennt sich damit einigermaßen mit aus? Wäre Klasse wenn mir jemand helfen könnte!!!

Und noch: ICH BRAUCHE ECHT KEINE ANTWORTEN DIE MICH IN I-EINER WEISE FÜR DUMM ERKLÄREN ODER MICH IRGENDWIE BELEIDIGEN!! WER MIR NICHT HELFEN KANN, BRAUCHT AUCH NICHT SEIN KOMMENTAR DAZU ABGEBEN!

Danke an die Helfer schon im Vorraus LG

Geli

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von NoNameUser09 NoNameUser09

am besten guckst du dir davon alle teile an. meine mutter hat das auch zu ihrer weiterbildung benutzt. mfg

Kommentar von GeeeeliCool GeeeeliCoolGeeeeliCool

LOL genau das haben wir uns im unterricht angeschaut :D

Kommentar von NoNameUser09 NoNameUser09NoNameUser09

wirklich ? ist doch toll ;)

• 0
    Antwort von GeeeeliCool GeeeeliCool

Okay danke an alle Leute! Der Test wird hoffentlich ganz gut. Die meisten Sachen waren ganz einfach denn es war nur ein einfacher Ankreuz-Test. Bis jetzt habe ich obwohl wir den noch nicht zurückgekriegt habe, 1 Fehler. Da stand: In welchen Bereichen des Herzes ist nur sauerstoffarmes Blut? a) rechter Vorhof b) rechte Herzkammer c) linker Vorhof

ich hab c) angekreuzt, glaube aber jetzt das ich das falsch habe. Naja, die anderen Fragen waren leicht und ich schätze auf eine 2. Danke nochmal! :)

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Ich habe Deine Frage erst heute gelesen. Nu ist es zu spät.

• 0
    Antwort von Tippi120 Tippi120

Vielleicht hilft dir das: http://de.wikipedia.org/wiki/Herz

• 0
    Antwort von carina007 carina007
  • 0
    Antwort von Raven27 Raven27

Hi du!

WIKIPEDIA. Da findest du alles noetige um bescheid zu wissen. Es ist ja nicht so, dass man zum Thema Herz keine Informationen in Buechern/Internet etc findet...

GL & LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.