1

Bericht über Ausbildungssituation 2009

Frage von faithfulsoul faithfulsoul

Hallo! Ich soll einen Bericht über die Ausbildungssituation 2009 schreiben. Leider habe ich im Internet nicht sehr viel gefunden, dass für 3 Seiten reicht. Hätte vielleicht jemand noch eine Website, wo etwas ausführlicher was steht? Am besten wäre natürlich für meinen Bereich Bayreuth und Landkreis. Aber es hilft mir auch schon weiter, wenn es für Deutschland ist. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KriLu KriLu

da würde ich direkt bei der IHK nachfragen, wenn die dir nicht helfen können, wer dann? :o)

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

auch könntest du dich mal ans BiBB wenden (bundesinstitut für berufsbildung) http://www.bibb.de/de/51269.htm

• 1
    Antwort von Niusha Niusha

du frag doch mal nach z.b. handwekskammer oder so die haben sicherlich genug zahlen zum totschlagen :) das wär dann halt auch genau für die region BT

• 0
    Antwort von devolo01 devolo01
    Kommentar von faithfulsoul faithfulsoul

Hmm, da kommt nur ein Formular das ich ausfüllen muss.

• 0
    Antwort von faithfulsoul faithfulsoul

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Vielen Dank. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.