Frage von Ed1999, 19

Bericht schreiben Wareneingangskontrolle ?

Muss für mein Praktikum die Wareneingangskontrolle genau beschreiben ( einscannen , auf den bestand kontrollieren. Kann mir jemand einen Bericht schreiben bitte möchte nicht verkacken. Oder mir sagen wie der Vorgang ist bin wirklich verzweifelt es würde für mich eine Erleichterung sein wenn jemand es für mich anfertigt.

Antwort
von Turbomann, 14

Du vermasselst deinen Bericht sicher nicht und andere können nicht DEINEN Bericht für dich schreiben, sorry.

Dann überlege mal, was du jetzt während dem Praktikum alles machst den ganzen Tag?

Wenn hier jemand für dich den Bericht schreibt, dann fragt dich vielleicht dein Ausbilder noch was dazu und dann? Kannst du nichts antworten, weil andere für dich geschrieben haben.

Schau mal hier auf Google findest du mehrere Hilfen

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Bericht+schreiben+Wareneingangskontrolle

Kommentar von Ed1999 ,

Habe nie die Wareneingangskontrolle gemacht bitte kannst du mir schreiben?

Kommentar von Turbomann ,

Tut mir leid für dich, ich schreibe dir nicht deinen Bericht. Das ist auch nicht der Sinn dieser Seite.

Fragen kann man alles, aber DU machst dein Praktikum und es ist dein Bericht.

Du hast doch viele Links bekommen, bitte lese dich dort mal durch, du findest ganz sicher was.

Du könntest die Arbeitskollegen dort mal fragen, wie das funktioniert und schreibe es dir auf, auch alles was du tagsüber lernst..

Kommentar von Ed1999 ,

Okay gebe auf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community