1

Bericht schreiben -Praktikum.

Frage von rarara19 rarara19

Haallo , ich hab 3 Wochen mein Praktikum beim Zahnarztpraxis absolviert && ' jtz soll ich ne Mappe anfertigen . Aaber ich hab da die ganze Zeit eig nur geputzt und was soll ich beim Bericht schreiben ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Du warst für die Hygiene beim Zahnarzt zuständig. Große Zahnarztpraxen haben dafür eine extra Angestellte, die das den ganzen lieben Arbeitstag lang macht. Hygiene ist sehr wichtig in einer Zahnarztpraxis.

Kommentar von rarara19 rarara19

schreibe ich in meine Mappe mitreiin , Dankeeschoen :-P

• 0
    Antwort von snugata snugata

berichte über den tagesablauf - wie er sich in der praxis strukturiert.. berichte über die aufgaben der mitarbeiter, über die vernetzung der aufgaben und binde dann deine geleisteten arbeiten ein.

wenn du nur geputzt hast, dann hast du jemandem diese arbeit abgenommen. denn normalerweise erledigen die angestellten das nebenbei mit. vielleicht kannst du darauf ja auch ein wenig eingehen.

am ende solltest du deine meinung zum praktikum und zum beruf(swunsch)..- was hat dir dieses praktikum gebracht - resümieren

viel erfolg :)

Dankesehr , & die Zahnärztin meinte komm Donnerstag mal vorbei und zeig mir deine Mappe , da kann ich nicht immer schlechtes von denen schreiben

Uuund die meinte du kriegst eine Kleinigkeit von mir weil du mir geholfen hast , was kann das seiin ? :))

Kommentar von snugata snugatasnugata

vielleicht ein gutschein für späteren zahnersatz? xD lass dich doch überraschen. denn diese dankbarkeit ist nicht selbstverständlich, leider. ausserdem scheinst du einen guten job gemacht zu haben, wenn das so ist :)

eine kritik kann man sachlich äußern - unzufriedenheit kannst du durchaus objektiv ausdrücken. wenn deine erwartungen größer waren, dann darfst du das auch schreiben :)

im letzten satz wäre platz für einen dank an die kollegen der praxis :)

lg :)

• 0
    Antwort von PetitPutain PetitPutain

dass du leider nur putzen durftest, obwohl du dir eigentlich erhofft hast, dies und jenes zu machen, weil blablabla.

oke danke xd

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.