Haallo , ich hab 3 Wochen mein Praktikum beim Zahnarztpraxis absolviert && ' jtz soll ich ne Mappe anfertigen . Aaber ich hab da die ganze Zeit eig nur geputzt und was soll ich beim Bericht schreiben ..
Bericht schreiben -Praktikum.
Antworten (3)
-
0Antwort von
kaesefusskaesefuss
Du warst für die Hygiene beim Zahnarzt zuständig. Große Zahnarztpraxen haben dafür eine extra Angestellte, die das den ganzen lieben Arbeitstag lang macht. Hygiene ist sehr wichtig in einer Zahnarztpraxis.
-
0Antwort von
snugatasnugata
berichte über den tagesablauf - wie er sich in der praxis strukturiert.. berichte über die aufgaben der mitarbeiter, über die vernetzung der aufgaben und binde dann deine geleisteten arbeiten ein.
wenn du nur geputzt hast, dann hast du jemandem diese arbeit abgenommen. denn normalerweise erledigen die angestellten das nebenbei mit. vielleicht kannst du darauf ja auch ein wenig eingehen.
am ende solltest du deine meinung zum praktikum und zum beruf(swunsch)..- was hat dir dieses praktikum gebracht - resümieren
viel erfolg :)
Kommentar von
rarara19 Dankesehr , & die Zahnärztin meinte komm Donnerstag mal vorbei und zeig mir deine Mappe , da kann ich nicht immer schlechtes von denen schreiben
Uuund die meinte du kriegst eine Kleinigkeit von mir weil du mir geholfen hast , was kann das seiin ? :))
Kommentar von
snugatasnugata vielleicht ein gutschein für späteren zahnersatz? xD lass dich doch überraschen. denn diese dankbarkeit ist nicht selbstverständlich, leider. ausserdem scheinst du einen guten job gemacht zu haben, wenn das so ist :)
eine kritik kann man sachlich äußern - unzufriedenheit kannst du durchaus objektiv ausdrücken. wenn deine erwartungen größer waren, dann darfst du das auch schreiben :)
im letzten satz wäre platz für einen dank an die kollegen der praxis :)
lg :)
-
0Antwort von
PetitPutainPetitPutain
dass du leider nur putzen durftest, obwohl du dir eigentlich erhofft hast, dies und jenes zu machen, weil blablabla.
Kommentar von
rarara19 oke danke xd
-
schreibe ich in meine Mappe mitreiin , Dankeeschoen :-P