1

Bericht!!Laute...MUSIK!!

Frage von Nansy Nansy

laute musik hören naja ich muss ein bericht schreiben was andere über laute musik denken..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Sandra2804 Sandra2804

Ich höre laute Musik gerne, wenns MEINE Musik ist. Wenns Musik ist, die mir nicht gefällt, höre ich es nicht laut. Im Auto laute Musik MUSS sein :-)

• 1
    Antwort von Dominges Dominges

Ooh, da werden gleich wieder ein paar böse Kommentare kommen. Regel 1: Drücke Deine Frage deutlich aus und 2. Sprich in ganzen Sätzen. Meine Meinung: Laute Musik kann gut tun (mir selber), kann aber auch extrem nerven (wenn ich Ruhe haben will oder sie nicht meinen Geschmack trigfft)

• 1
    Antwort von KirisuteGomen KirisuteGomen

Laute Musik ist gut gegen Stress!

Kommentar von denkenhilft denkenhilftdenkenhilft

Aber nur, wenn´s die eigene ist. Wenn ein anderer laute Musik hört, die man selbst nicht mag, verursacht es Stress.

• 1
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ich finds blöd.

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Ich auch. (Außer beim Autofahren)

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Aber dann nur auf der Autobahn, wenns schnell geht :-)

Kommentar von Sommersonne123 Sommersonne123Sommersonne123

Freu mich schon aufs Heimfahren nach der Arbeit, hab so eine tolle neue CD mit meinen ganzen Lieblingsliedern. Juhu :-)

• 0
    Antwort von mtheussl mtheussl

Ich bekomme von lauter Musik Kopf- und Ohrenschmerzen.

• 0
    Antwort von frutymoepshit frutymoepshit

Musik gehört laut! allerdings nur hartter rock metal un punk soo ruihger krams is nja.. ruihg

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

Laute Musik ist nur dann laut wenns der andere macht:)

• 0
    Antwort von MRBongo MRBongo

Da kann man eigentlich keine Meinung zu haben. Das muss jeder selber wissen, schließlich tut es auch jeder seinen eigenen Ohren an! Liebe Grüße

• 0
    Antwort von StefanRaab StefanRaab

Macht taub aber gute Laune oder Stressabbau :-)

• 0
    Antwort von mw14beluga mw14beluga

???

• 0
    Antwort von Solaris3 Solaris3

Also gut.....ich höre laute Musik wenn ich auf dem Spinningrad sitze und den "Berg" "raufradle", ...reicht dir das? LG

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Sehr gut

• 0
    Antwort von Takiro Takiro

Sicher nicht! Sie wollen wissen, was DU drüber denkst. Nicht wir. So ein Schwachsinn -.- Die Frage kam schon 2 mal. Mach deine Hausaufgaben selbst

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

viel Spaß dabei....aber warum sitzt du dann vorm PC?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.