laute musik hören naja ich muss ein bericht schreiben was andere über laute musik denken..
Bericht!!Laute...MUSIK!!
Antworten (14)
-
1Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Ich höre laute Musik gerne, wenns MEINE Musik ist. Wenns Musik ist, die mir nicht gefällt, höre ich es nicht laut. Im Auto laute Musik MUSS sein :-)
-
1Antwort von
DomingesDominges
Ooh, da werden gleich wieder ein paar böse Kommentare kommen. Regel 1: Drücke Deine Frage deutlich aus und 2. Sprich in ganzen Sätzen. Meine Meinung: Laute Musik kann gut tun (mir selber), kann aber auch extrem nerven (wenn ich Ruhe haben will oder sie nicht meinen Geschmack trigfft)
-
-
1Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ich finds blöd.
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Ich auch. (Außer beim Autofahren)
Kommentar von
Mariposa68Mariposa68 Aber dann nur auf der Autobahn, wenns schnell geht :-)
Kommentar von
Sommersonne123Sommersonne123 Freu mich schon aufs Heimfahren nach der Arbeit, hab so eine tolle neue CD mit meinen ganzen Lieblingsliedern. Juhu :-)
-
0Antwort von
frutymoepshit Musik gehört laut! allerdings nur hartter rock metal un punk soo ruihger krams is nja.. ruihg
-
-
0Antwort von
MRBongo Da kann man eigentlich keine Meinung zu haben. Das muss jeder selber wissen, schließlich tut es auch jeder seinen eigenen Ohren an! Liebe Grüße
-
0Antwort von
StefanRaab Macht taub aber gute Laune oder Stressabbau :-)
-
0Antwort von
Solaris3Solaris3
Also gut.....ich höre laute Musik wenn ich auf dem Spinningrad sitze und den "Berg" "raufradle", ...reicht dir das? LG
-
0Antwort von
TakiroTakiro
Sicher nicht! Sie wollen wissen, was DU drüber denkst. Nicht wir. So ein Schwachsinn -.- Die Frage kam schon 2 mal. Mach deine Hausaufgaben selbst
Aber nur, wenn´s die eigene ist. Wenn ein anderer laute Musik hört, die man selbst nicht mag, verursacht es Stress.