1

bericht bei punkt 12 (flugzeuge + strand)

Frage von EvilShark EvilShark

hi, leute bei punkt 12 kam ein bericht über nen strand in der südsee, der als einflugschneise für flugzeuge dient, die startbahn is auch gleich dran, weiss jemand wie der strand bzw. die insel heisst u. wo man die reisen buchen kann? die sind mit aida schiffen angereist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

"Princess Juliana International Airport" auf Sint Maarten, Karibik.

Kommentar von EvilShark EvilSharkEvilShark

danke

Kommentar von Holgi0567 Holgi0567Holgi0567

In der Karibik kann das nicht sein, Du fragst ja nach Südsee, Schlaui!

ich weiss, hab aber durch seine antwort, was im netz dazu gefunden, heul dich bei mutti aus XD

• 1
    Antwort von meyerbo meyerbo

Das ist auf St.Thomas in der Karibik.

• 0
    Antwort von Holgi0567 Holgi0567

...

wieso absturz? ich will die nur landen u. starten sehen wer hat den gesagt das ich mich hinter einen 75.000ps starken triebwerk stellen will

• 0
    Antwort von schildi schildi

frage doch mal bei RTL nach, vielleicht können die dir Auskunft geben

wow danke für die dumme antwort

Hab meine Antwort mal gelöscht. Wer SO auf einen VERNÜNFTIGEN Hinweis reagiert, der hat auch nicht eine Sekunde meiner Zeit verdient.

Und DU beklagst Dich, dass ein Nutzer DICH hier beleidigt? Offenkundig hast Du es verdient!

Wer SO auf einen VERNÜNFTIGEN Hinweis reagiert, der hat auch nicht eine Sekunde meiner Zeit verdient. wusste nicht das deine zeit so kostbar is allwissendes wesen XD, ooh man hast du deine tage oder was ich habe normal geantwortet, hast du ein problem mit deiner gross u. klein schreibung probleme? heul dich bei jemanden aus den den es intressiert, danke für deinen kommentar XD, um diese frage ginge nur den typen zu sperren, geh mal wieder zu deine M..... XD

hab ein paar schreibfehler aber ich hoffe du verstehst den sinnXD, ich kann nicht mehr hab schon tränen in den augen vor lachen XD

hab schon tränen in den augen vor lachen

Dafür legst Du Dich aber ziemlich ins Zeug, mit Deinen schwachen Beleidigungsversuchen hier UND per "Kompliment" direkt in mein Postfach

wusste nicht das deine zeit so kostbar is

Ist sie. Zumindest zu kostbar, um mich mit Tyen zu verplempern, die zwar Heulsusen sind und hier rumjammern, sie würden "beleidigt", während sie ihrerseits einen Ton an den Tag legen, der unter aller Sau ist.

ich habe normal geantwortet,

Das ist ja offenbar Dein Problem: Du hältst Deine Art der Antwort 2üf "normal" aber jammerst rum, dass man DICH beleidigt.

hast du ein problem mit deiner gross u. klein schreibung > probleme?

Wie kommst Du darauf, weil ich nicht, so wie Du, einfach ALLES kleinschreibe? Ich kenne die Regeln, Du augenscheinlich nicht. Und so peinliche Wiederholungen innerhalb eines so kurzen Satzes unterlaufen mir auch nicht.

um diese frage ginge nur den typen zu sperren,

Wie? Was für eine Sprache ist DAS denn?

heul dich bei jemanden aus

DU heulst doch hier. "Offiziell" über Fragen, die Du ins Forum postest, hier, und per "Kompliment", das Du mir "hintenrum" schickst.

Du bist ganz offensichtlich unterirdisch dumm und das in Kombination mit ausgesprochen schlechter Erziehung. Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch viel Spaß und "Erfolg" :-)

erstmal hab ich geschrieben das ich ein paar (mehr) fehler drin hab, 2. hab ich normal geantwortet, wusste ja nicht das ich für nen gold fragant den roten teppich ausrollen muss, du hättest mal deine antwort stehen lassen sollen damit die leute hier lesen können, warum du hier so ne show abziehstXD, wenn dich meine texte nicht nicht treffen würden hättest du die zeit besser nutzen können als das hier zu schreibenXD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.