1

Bericht Abmahnung Nühmann Lang Gestern bei Sat 1 Akte2010

Frage von tanima tanima

kann man irgendwo die sendung von gestern im internet anschauen ?wäre echt wichtig Danke!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von criticaroom criticaroom

Hallo, Mach drei schritte und erzähl hier ob du erfolg hattest.

1.wenn du die meinung bist, das du ausgenutzt oder abgezockt wurdest, dann trage diesen Firma bei www.criticaroom.com ein auch als anonym, beschildere das was dir passiert ist.

2.Sorg das dieser Firma und zuständiger keine Sekräterin außer die ist nicht kooperativ, trag die auch rein als beihilfe, sondern Geschäftsführer von dir persönlich erfährt, das wegen denn grund Ihn und seine Firma auch auf der Site eingetragen hast. Sollten die nicht alles zurücknähmen werde ich noch anderen betroffenenen finden um dein Persönlicher Name für ewig zu beschmutzen! Lass dich auf keinen fall einschuchtern, mit anzeige oder verläumdung oder solche üblichen wörter, keiner kann deine meinung über jemand zu äussern verbieten, und das ab dem moment wo beweise dort Liegen! Aus erfahrung besteht ein 50/50 das die es zurückziehen, oder aus egoismus vieleicht wird er das nicht ernst nähmen. Du hasst auf jeden fall nichts verloren.

3.Wird mich hier freuen wenn du dein Test führst und hier die ganze gemeinschaft dein ehrlichen ergebniss erzehlsst.

1. Weil unsere sitz in Griechenland ist suchen wir eine Person mit sehr gute deutschkentnisse, um die seite auf deutsch zu verbessern (Textmäßiges) das gilt nur für interessente die sich als Premium registrieren wollen und fälle auch veröfentlich zu haben, wir stellen ihr problem mit eure Bestätigung auf der Startseite und schicken auch briefe, an eure Peiniger! Und denn einmaligen beitrag wo da steht braucht in so eine zusammenarbeit nicht zu bezahlen! sogar kriegt ihr eine CR- Nummer für die weiterempfehlung.

Jetzt weil bestimmt werden die üblichen antworten kommen das ich hier werbung mache, dann mache ich halt werbung wenn das eure meinung ist! Ihr diskutiert erzählt über sachen aber jemanden direkt über das könnt ihr ihn nicht helfen. Ich werde mich freuen wenn der Admin realistisch das sieht und das als empfehlung und nicht als werbung sieht.

criticaroom Team

• 0
    Antwort von kertho01662 kertho01662
  • 0
    Antwort von baertram baertram
    Kommentar von baertram baertrambaertram
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.