1

Beribspraktikum

Frage von Nelly007 Nelly007

Habt ihr schon mal ein Betriebspraktikum gemacht ? Wenn ja, wo ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von dalia4499 dalia4499

im altenheim,wargut

• 0
    Antwort von Yvisch Yvisch

Ich bin seit gestern auch fertig mit meinem Betriebspraktikum,ich hab eins in einer Apotheke gemacht.

• 0
    Antwort von herlich herlich

Im Gaststättenbereich, ja.Wer nichts wird, wird Wirt.

• 0
    Antwort von Bielefeld09 Bielefeld09

diese frage ist meiner meinung nach nicht ganz so gut... es gibt ziemlich viele städte in deutschland, mit nicht wenigen unternehmen in einigen bereichen...^^

wenn du irgendwo eins machen möchtest, schreib eine gute bewerbung, dann kannst du (fast) überall eins machen

• 0
    Antwort von dassi19 dassi19

krankenhaus, gärtnerei überall mal so

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

logopädie, supermarkt, plattenladen

• 0
    Antwort von Jibsy Jibsy

Oh man schon soviele.. Bei der Stadt, bei Mercedes Benz, bei der kleinen Boutique um die Ecke, in Werbeagenturen.. kreuz und quer, konnte mich damals net festlegen darum hab ichs überall mal versucht

• 0
    Antwort von browneye94 browneye94

ja ich hab eins gemacht. Bin seit gestern fertig mit meinem Praktikum :) War in der Kita.

• 0
    Antwort von Bunnyhunter Bunnyhunter

Polizei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.