Ich sitze zum Beispiel gerade am Laptop, weil meine extrem trockenen Füsse in Olivenöl einweichen, wie mir gestern geraten wurde.
manchmal beherzige ich die "tips" aber auch zu sehr, besonders wenn es um meine gesundheit geht und menschen mir deswegen angst machen :(... ha, ich hatte 34 °C und bin NICHT ins koma gefallen ;)... denn manchmal kriegt man auch nicht unbedingt gute antworten, manchmal aber umso bessere :)
LG Laooola123

wenn ich es für richtig halte oder für ok zum ausprobieren, dann natürlich. Wieso nicht?!

denke mal die meisten fragen bei Gefühlen und solch emotionalen Sachen nur so aus Spass und wollen noch eine Dazumeinung einholen.
es kommt wohl darauf an, wie sich der gegenüber auch verhält. ansonsten stimm ich allen andern grade mal zu ^^
wieso weichst du in olivenöl?
gefällts? *lach
Es ist total entspannend für meine Füsse! Das war ein echt guter Rat!

Füsse in Olivenöl einweichen, ist sehr gut
ide meisten antworten sind eh nur schwachsinn und total unhöflich
DasKaugummi am 14. Juni 2009 09:04 Wieso bist du dann hier angemeldet?
Frag ich mich auch
Dann komme nachmittags oder abends hier hin. Nachts und in den frühen Morgenstunden ist hier nur derbstes Spam-Sperrfeuer und viel geistloser Kram.
DasKaugummi am 14. Juni 2009 09:09 Nachmittags kommen die Kinder von der Schule heim, dann ists schlimm!

wenn der Rat mir logisch erscheint, warum nicht.Deshalb frage ich ja.

Wenn er mir plausibel erscheint und mit meinen Ansichten vereinbar ist. Deswegen bitte ich ja um Rat. Um Lösungsvorschläge zu bekommen.

ich denke aber immer über das nach, was mir geraten wurde

Schlechte Antwortmöglichkeiten, da ich eine eigene Meinung habe.