Frage von Mieze1231, 33

Bergsteiger Kombi-Kinderwagen Capri?

Hat jemand diesen Kinderwagen und kann mir davon berichten?

Ist er stabil? Und auch noch nach ein paar Monaten Benutzung gut in Schuss?

Was haltet ihr von der Babyautoschale?

Vielen Danke!

Antwort
von Kugelflitz, 18

Der Wagen geht schnell kaputt und die Kinder sitzen nicht gut drin. Für die Wannenzeit ist er ganz okay. Er stinkt außerdem wie die Pest - auch nach Monaten!

Von der Babyschale fürs Auto ist dringend abzuraten.

Kommentar von Mieze1231 ,

Danke für deine Antwort!

Wie meinst du das, dass die Kinder nicht gut drin sitzen? Also rutschen die oder ist er zu eng oder einfach unbequem?

Warum würdest du von der Schale fürs Auto abraten?

Kommentar von Kugelflitz ,

Der Sitz ist klein und hat eine merkwürdige Neigung. Die Kinder sitzen dort schief und sehen auch meistens nicht glücklich aus.

Die Babyschale ist schlecht verarbeitet, hält keine 13kg und schon gar keine 12 Monate aus. Also du wirst so oder so eine größere Schale besorgen müssen.

Für den Preis bekommt man übrigens schon einen ABC Design und die sind ganz okay. Bei Babyschalen würde ich Maxi Cosi oder Kiddy nehmen, da diese Marken ordentlich Platz bieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community