Frage von Wiboo, 94

Was sind die Aussagen und Forderungen der Bergpredigt?

Was sind die Aussagen und Forderungen der Bergpredigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wheuhx, 80

Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch. 

http://www.bibel-online.net/buch/luther\_1912/matthaeus/5/

Sie werden schon die Stelle lesen müssen. 

Antwort
von Chumacera, 94

http://www.jesusarchive.com/die-bergpredigt.htm

Dazu gibt es zum Beispiel diese Seite und noch viiiiele mehr im Internet.