Frage von monimaus1 09.11.2012

bergos central finance, Schifferstadt

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r monimaus1,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Planchet 10.11.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass die Finger von so einem Mist. Wenn Dir Deine Hausbank keinen Kredit gibt wirst Du nie einen bekommen, aber für so einen Mist wirst Du trotzdem zahlen muessen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!