Frage von monimaus1,

bergos central finance, Schifferstadt

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit Bergos Central Finance Schifferstadt? und was ist ein Kreditanbahnungsvertrag? Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Support

Liebe/r monimaus1,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort
von kredithai,

Finger weg!

Antwort
von SpiritaSusi,

Keine Ahnung was mit kritischen Stimmen gesagt wurde und falschen Tatsachenbehauptungen...... am Telefon wird was anderes gesagt, im Vertrag "verschleiert"  oder es steht bei manchen Menschen sogar drin "Gebühr nur fällig wenn Kredit zustandekommt" gewöhnlich aber "Gebühr nach Abschluss der Bearbeitung in unserem Hause" das hieße, wird am Telefon gesagt wenn ein Kredit zustandekommt.... es kommt nach mehreren Monaten/halbem Jahr ohne das man was hört eine Rechnung. Kredite bekommt man nicht zu den vertraglichen Konditionenn angeboten, meistens hört man aber garnichts, wenn man ablehnt selbst schuld.

Trotz Widerspruch/Anfechtung zur Rechnung:Wenn man nicht zahlen will wird eine Spezialdetektei Faust auf einen angestetzt um Angst zu machen obwohl man das nur darf wenn gerichtlich die Schuld festgestellt wurde, also nach einem Gerichtsverfahren. Diese Detektei würde einen komplett auf Schwarzarbeit und Schwarzkonten durchleuchten, und das sei mit Mehrkosten verbunden deswegen solle man doch einer Ratenzahlung von der nun doppelten Gebühr zustimmen. Wer einer Ratenzahlung zustimmt erkennt die Forderung an! Also keiner Ratenzahlung zustimmen sonst hat man schon zugestimmt der Gegner hätte Recht und hat bei Gericht keine Chance mehr. 

Sollte dieser Beitrag gelöscht werden, so wie alle kritischen Beiträge zur Bergos Finance anscheinend auf Gute Frage, wendet euch doch an recht123 oder so etwa heißt die Seite, da wird nicht zensiert.

KURZ: FINGER WEG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten