Hey, ich bräuchte mal eure Hilfe :P. Also folgendes Problem: Ich bin bei so einer "Gruppe" hier im Vorstand und wir machen 2 mal im Jahr alle zusammen ein Vorstandswochenende und fahren dazu immer in irgendeine Hütte im Sauerland + Umgebung. Allerdings sind sämtliche Adressen abhanden gekommen :D. Wo wir das letzte mal waren können wir nicht mehr hin. Meine Frage an euch: Kennt ihr zufällig eine solche Berghütte? Wir sind 10 Leute(zwischen 17 und 20 Jahren), würden nur von Samstag bis Sonntag bleiben, brauchen eine Küche, nen Bad und nen Aufenthaltsraum oder so etwas in der Art. Wir geben uns auch mit einfachen Schlafmöglichkeiten zufrieden. Letztes mal hatten wir nur einen großen Raum mit ganz vielen Matratzen drin; davor das mal hatten wir einen Raum mit 2 Betten in denen die meisten geschlafen haben. Der Rest aufm Boden oder auf einer Bank oder so :P Also, falls einer vo euch was weiß... Wir wären euch sehr verbunden:D.
1
Berghütte Sauerland?
Frage von
MissPudeweis
Antworten (2)
-
0Antwort von
Aluis hey,also ich wohne im Sauerland..Im suaerland gibt es echt Tolle ecken. mir gefällt lennestadt,wenn sie oben auf einen Berg sein wollen kann ich ihnen nur halberbracht empfehlen dort kann man wandern etc.. & stören sie sich nich am woll ;D
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Buchen Sie Ihre Skihütte oder Berghütte für Ihren Ski-Urlaub im Schnee. Selbstversorgerhütte über Weihnachten oder Sylvester, Skiunterkünfte direkt an der ... www.tourist-online.de/.../Sauerland/Ferienhaus-Hallenberg.html - Im Cache - Ähnliche
Diese Frage
Diese Frage teilen