Frage von Helium1234, 54

Berghütte gesucht, hat jemand einen Tipp?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Urlaubsort der so aussieht wie auf dem Foto. Mitten im dichten Wald und abgeschottet, wenns geht in der Nähe eines Sees und für 4 Personen. Gerne auch Selbstversorger ohne Wellness oder anderen Schnickschnack außer Kamin :). Hier in Deutschland oder auch gern im Ausland, solang man nicht fliegen muss. Wäre über jeden Tipp dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gina86, 14

schau mal hier - http://ferienhaus-rotkaeppchen.de/Start

Antwort
von Helium1234, 21

Hoffe jetzt wird das Foto mit hochgeladen

Antwort
von malas89, 20

Also ich verbinde Hütte mit Berge. Hier ein link:

http://www.huetten-oesterreich-mieten.com/chalet-huette/4-personen/

Antwort
von derhandkuss, 22

Ich sehe kein Foto ....

Antwort
von randomuser20, 32

Welches Foto?

Kommentar von Helium1234 ,

Hatte eigentlich ein Foto mit angehangen :/ hat er wohl nicht übernommen -.-