Frage von Aylinbrzy, 46

Bergfilm gesucht?

Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich einen Bergfilm. Kann mich nur noch an Bruchteile erinnern. Das war eine Bergsteigergruppe, die sind halt auf son Berg voller Schnee geklettert. Im Laufe des Filmes kam es auch zu toten. Und die haben son Teil in die Luft geschossen, als da ein Hubschrauber oben vorbei geflogen ist, in der Hoffnung, dass die gerettet werden. Aber ganz im Gegenteil, da kam dann ein sxhneesturm oder so. Keine Ahnung mehr. Wisst ihr vielleicht wie der Film hieß? Danke im Vorraus!!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 31

"Cliffhanger" oder "Mörderrischer Vorsprung" ?

Kommentar von Aylinbrzy ,

Nein leider nicht, hab ihn schon gefunden "Devil's Pass" heißt der :) trotzdem danke 

Antwort
von Torrnado, 18

Dead Mountain

war das der Film ?


oder war`s der Film  High Lane ?

Kommentar von Aylinbrzy ,

Nein leider nicht, hab ihn schon gefunden "Devil's Pass" heißt der :) trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten