gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Berge kalt und voller schnee aber Waerme steigt nach oben?

gefragt von Troga am 01.08.2008 um 13:10 Uhr

Wieso ist es auf den Bergen kalt (teilweise sogar Schnee) wenn doch aber Waerme nach oben steigt? Logischer waere doch, das die Kaelte unten ist und die Waerme oben ist, zumal man doch auch naeher zur Sonne hinkommt!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaelte (327)
Waerme (283)
Berge (142)