Ich bin auf der Suche nach einem guten Crossrad für meinen Neffen (21), das für den kleinen Geldbeutel sein soll. Er fährt nicht viel, aber ab und zu hegt er den Wunsch mit mir eine Tour zu machen. Ich selbst fahre ein Morrison und bin super zufrieden mit diesem Bike, für meine Verhältnisse ausreichend (Stadtgebiet, Wald und Schotter). Für ihn sollte es ähnlich sein, er macht keine Wettkämpfe mit diesem Rad, sollte aber leicht fahren und Berge oder Hügel etwas leichter befahren können. Habe mich im Internet etwas umgesehen und die Hersteller oben in der Überschrift angegeben, die ich mal so angesehen habe. Kann mich aber nicht so recht entscheiden, denn es gibt von diesen Herstellern immer ein Rad für den kleinen Geldbeutel, nur welches ist von der Beschaffenheit besser? Hat einer von euch Erfahrung mit einem Modell?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MinEcRafTCreepMinEcRafTCreep
ich habe bergamont ... bin eigentlich immer sehr zufrieden. http://angebote.bikeshops.de/BergamontTransmit13302.html das ist auch ganz gut.
-
1Antwort von
Christian1900Christian1900
Ich würde zu Bergamont raten, alternativ zu Cube. Deutsche Hersteller mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Grundsätzlich bin ich Gudereit-Fan, schau doch auch mal bei denen nach.
Diese Frage
danke. :)