Frage von funnytimeyolo, 74

Bereut mein Ex die Trennung?

Letztens habe ich meinen Ex zufällig zsm mit meinem Freund getroffen. Unsere Trennung ging nicht gerade friedlich auseinander. Komischerweise unterhielten sich die beiden amüsant miteinander. Habe meinem Ex dann am Abend geschrieben gehabt. Mich hats einfach interessiert seit wann sich die beiden so gut verstehn 😂 plötzlich schrieb er mir so Sachen wie "wer damals das und das nicht gewesen, wären wir sicher länger zsm geblieben :). Oder "ist echt schon lange her seitdem ich dich das letzte Mal geküsst habe...ich hasse dich sicherlich nicht ! :D" Bereut er die Trennung ? Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was diese Kommentare solln 😂

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 74

Du schreibst „ Ich versteh ehrlich gesagt nicht so ganz was diese Kommentare sollen. „ Ich hingegen verstehe nicht was es dich eigentlich noch interessiert ob dein Ex Freund etwas bereut oder nichts bereut. Das ist doch in Anbetracht der Situation wo Du inzwischen wieder einen Freund hast total unwichtig und total egal. Ebenso egal ist es warum sich dein Freund und dein Ex Freund so toll verstehen und im übrigen warum denn nicht, sollen sie sich angiften oder sogar prügeln?

Antwort
von ntcntt, 55

Mag sein.
Hatte das gleiche auch schon mal.
Er will dich zurück. Also kommt so rüber.
Er vermisst dich!!!

Antwort
von Becca22, 46

Wir können dir das sicher nicht sagen, denn wir sind weder! dein Ex noch haben wir auch nur eine grobe Ahnung von eurer Situation…

Da musst du selber spekulieren:D Aber interpretier' mal lieber nicht zu viel rein…

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten