Bereut ihr verpasste Chancen , die ihr damals einfach nicht als welche gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja ich kenne das, ich hatte jetzt vielleicht 2 Jahre eine depressive Phase, da waren hunderte Menschen, die ich kennen lernte und es bei ihnen wegen meiner Phase vermasselt habe, aber ich bereue es nicht, weil ich einfach denke, dass alles seinen Grund hat, egal was passiert. Wer weiß, wäre das anders gelaufen, wäre ich jetzt eventuell immer noch depressiv, oder nicht mehr am Leben. Wer weiß wer weiß. Und wenn du deine Chance verpasst hast, dann hätte es einfach nicht so sein sollen! Mach dir über so etwas nicht so viele  Gedanken, wenn du zu viel nachdenkst entstehen Probleme, die noch nie vorhanden waren, von daher ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
02.01.2016, 22:58

Bei vielen macht ja das "verkacken" nichts aus.. wenn man aber diesen Menschen echt "woww" gefunden hat, dann ärgert man sich halt... und könnte such selbst verfluchen, warum man so bescheuert war... bestimmte Momente oder ähnliches kommt ja nie wieder....

1

Es gibt Dinge über die denkt man sehr lange nach und überlegt was man hätte anders machen können und was passiert wäre wenn...
Aber im Endeffekt bringt das nichts. Wir leben hier und heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudnumber8
02.01.2016, 22:58

Bei vielen macht ja das "verkacken" nichts aus.. wenn man aber diesen Menschen echt "woww" gefunden hat, dann ärgert man sich halt... und könnte such selbst verfluchen, warum man so bescheuert war... bestimmte Momente oder ähnliches kommt ja nie wieder....

0
Kommentar von Cathrine8
02.01.2016, 23:20

Ja, das ist ne ziemliche dumme Situation. :-(
Da solltest du dich aber dann fragen ob du JETZT noch was an der Situation ändern kannst oder es "wieder gut machen" kannst... Es bringt nichts in der Vergangenheit zu leben. Schau nach vorne und versuche deine Fehler zu korrigieren, insofern das noch möglich ist...

0
Kommentar von Cathrine8
03.01.2016, 10:40

Ich weiß was du meinst 😔
Dann kannst du jetzt leider nur noch nach vorne schaun und die gleichen Fehler nicht noch mal machen in der nächsten Beziehung.
Ich war vor knapp 9 Wochen, als mein Ex gegangen ist in einer ähnlichen Situation. Bloß ist mir letze Woche als ich ihn wieder gesehen habe aufgefallen dass es gar nicht so war wie er sich das hingedreht hatte...
Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann damit umgehen kannst bzw sich die Situation ändert zwischen euch... Und immer dran denken: es ist nie einer alleine Schuld!

0
Kommentar von Cathrine8
03.01.2016, 11:50

Warum versuchst du denn nicht nochmal mit ihm zu sprechen? Oder schreibst einfach alles mal auf?

0