Frage von Annilein5, 91

Bereut ihr eure Tattoos, falls ihr welche habt?

Hallo zusammen, bereut ihr eure Tattoo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 44
Nein

Reue ist ein Resultat gesellschaftlicher Resonanz.

Wenn die Menschen mal anfangen würden freundlicher zueinander zu sein, dann müsste auch keiner irgendwas bereuen.

Und um deine Frage zu beantworten... ich bin von oben bis unten tätowiert und ich bereue nichts, weil mich das Geschwätz der Menschen nicht interessiert ;-)

Ich bin der souverän meines Körpers und Geistes, und ich brauch keine fremde Bestätigung.

Kommentar von Knopperz ,

danke fürs Sternchen <3

Antwort
von gabrielstei, 45

Also ich hab mir mein erstes "als Kind" mit 16 machen lassen. 7 Jahre später und nach den ersten Phasen des erwachsen werdens (inklusive weiterer tattoos) bereue ich kein einziges :)

Antwort
von Calioniel, 48

Ich bereue meine überhaupt nicht.

Antwort
von Madekozu, 28
Nein

Ich bereue nix ....

Antwort
von schokocrossie91, 56

Absolut nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten