ich bereue, dass ich mich früher in der Schule nicht angestrengt habe und dass ich als Kind keine Lust auf Cello/Klavierunterricht hatte. Und jetzt muss ich bitter dafür bezahlen.
Bereut ihr etwas in Euerm Leben?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Non, je ne regrette rien | 6 |
| Ja, alles | 0 |
| Ja, manches, aber ich sage nicht was | 15 |
| Ja, manches, z.B. | 8 |
| Anderes | 1 |
Antworten (29)
-
1Antwort von
user179user179
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.Ich habe in der Schule auch zuwenig getan, bereue es immer noch jeden Tag. Meine Eltern haben nie Druck gemacht, hatten fast nie Zeit. Bei meiner Tochter mach ich es anders. Ich sag mir dann immer: Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
-
1Antwort von
BuchfinkBuchfink
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.Am 08.01.2008 den PC hochgefahren zu haben
Keine Google-Aktien gezeichnet zu haben
Nicht alles Geld in der Welt mit meinen russischen Nachbarn gewettet zu haben, dass am 09.11.1989 die Mauer fällt
Kommentar von
michii94michii94 wieso?
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Kommentar von
MelanchenMelanchen Das gibt keinen Aufschluss darüber, warum das etwas ist, das du bereust. Nur weil du da Mitglied bei gutefrage.net wurdest, wissen wir noch nicht, wieso du das bereust.
Wenn ich mir aber die anderen Antworten so durchlese, denk ich, das ist Sarkasmus.Kommentar von
BuchfinkBuchfink -
-
0Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Non, je ne regrette rienbisher NICHTS, und das ist ein sehr schönes Gefühl :o))
Wenn ich noch einmal "von vorne" anfangen könnte - ich würde alles noch einmal genau so machen !!!
-
0Antwort von
alienor Abgestimmt für: Non, je ne regrette rienNein,denn aus den Fehlern ziehe ich die Hoffnung es besser zu machen in Zukunft. Vielleicht würde ich manches anders machen, beruflich und privat, aber bereuen? Nein.
-
-
0Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Non, je ne regrette rienmeine fehler sind meine erfahrungen, aus denen ich lerne.
und: es ist nie zu spät etwas besser zu machen/nachzuholen/etc.
-
0Antwort von
Angel84Angel84
Abgestimmt für: Non, je ne regrette rienAlles hat seinen Sinn und es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen!
-
0Antwort von
bibi8888bibi8888
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.meinen Sohn nicht strenger erzogen zu haben
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.dass ich am samstag nicht die folgende zahlen für lotto gewählt habe : 3 10 13 23 27 35 ^^
-
0Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Ja, manches, aber ich sage nicht wasaber aus den Fehlern die man gemacht hat lernt man ja auch...
-
0Antwort von
Manu81Manu81
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.dass ich viel zu wenig zeit mit meinem vater verbracht habe,aber jetzt keine möglichkeit mehr dazu habe.
Kommentar von
Alex247Alex247 oh:-(
-
0Antwort von
Luca0016657Luca0016657
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.Den Kauf einer Katze, die mich bei jeder Gelegenheit anfällt, krallt und mich behandelt wie ein Stück Scheiße (s. meine Fragen!)
Kommentar von
Alex247Alex247 oh die Arme!
-
0Antwort von
irinakicairinakica
Abgestimmt für: Ja, manches, z.B.das ich meinem scheiß ex freund hinterher gerannt bin!!
warum??
http://www.gutefrage.net/nutzer/Buchfink