Frage von Gerrit2013, 106

Bereut ihr es Shisha zu rauchen?

Wie oft und lang raucht ihr schon? Jemand vllt sogar Krebs bekommen? Wieviel raucht ihr? Mit wieviel Jahren habt ihr Angefangen

Antwort
von pinked, 57

Habe mit 16 zum ersten Mal und bin jetzt 20. mache es also seit 4 Jahren regelmäßig und lebe noch obwohl ich dazu noch Zigaretten rauche.

Kommentar von Gerrit2013 ,

Nadann hoffentlich geht das auch weiter so;) wünsch dir alles gute und heisse Kohlen

Antwort
von AppleHelfer, 38

Rauche seit vielen vielen Jahren ShiSha, habe keine gesundheitlichen Probleme dadurch und hatte auch noch keine.

Antwort
von 3mraa, 39

Ich hab 3 Shisha zuhause .
habe mit 13 Jahre angefangen und bin ich 17 jetzt .
Ich rauche ca. 10 Zigaretten täglich .

Antwort
von STB45, 33

Nein, rauche seit 3 Jahren täglich 3 Köpfe und mache nebenbei noch Sport und habe keine Probleme

Antwort
von Lukomat99, 50

Ich bereue nicht dass ich nicht angefangen habe

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Gerrit2013 ,

Okey danke dir ;) Haste nen Lieblingstabak? Fahre mega auf Cherrychito ab

Kommentar von Lukomat99 ,

Lies mal die Antwort genau durch.😉

Ich wette du hättest den Link anders gesetzt😊

Antwort
von Joshi2855, 56

Also ich hab eine zuhause und auch meine Mutter und Schwester Rauchen gerne mit. Bestimmt seit 3 Wochen Täglich, aber auch davor schon recht oft, aber zur Zeit läufts richtig haha

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ja 3 Wochen ist ja nicht lang, ich meinte eher so 1+ Jahre ;) Wenns gut läuft ist nice Hau m raus was du für ne Pfeife hast und Tabak und so

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja wie gesagt davor auch schon oft. Bestimmt schon 1-2 Jahre 2-3 mal die Woche, aber ich meine zur Zeit gehts ab bei uns ;P Hab zur Zeit ne Amy Deluxe 630 mit mehreren Köpfen, also für 30-40 Minuten rauchen oder 1-2 Stunden jenachdem wie mans will. Tabak ist von Adalya und Kohle haben wir Cococha ;)


Kommentar von Gerrit2013 ,

Sehr gut;) Ich rauch zur Zeit alle 2 Tage nen Kopf Melon Gum von 7Days;D Hab ne Amy 660 Fragmented Style und rauche eig gerne mit Amy Powerpowl Hab Shishiax Kohle oder so, kp wurde mir geschenkt, mega gute Kohle

Antwort
von lost2000, 29

Keine Shisha.

Zigaretten ftw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community